Was ist eure Lieblings Drogerie Make-Up Marke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Essence 38%
Maybelline 38%
Loreal 15%
Catrice 8%
Manhattan 0%
Eigenmarken 0%

9 Antworten

Maybelline

Liebe ich einfach, schöne teint farben und die besten mascaras. Catrice und alverde find ich auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

gogouz  24.03.2024, 12:37

omg ich auch! maybelline ist einfach toll. ich bräuchte ein kooperation

Essence

Mag die Mascara und Lip Oil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Essence

Aber eigentlich Rival Loves Me, hat aber nur Rossmann soweit ich weis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, schminke mich halt manchmal
Essence

Meine fav Make-up Marken sind essence und Maybelline, wobei ich von essence mehr Produkte hab ^^ Deshalb stimme ich auch für essence ab 🫶🏻😊

Essence

Rival ♡Me und Catrice mag ich auch sehr gerne 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

DocPsychopath  31.05.2024, 17:54

Ich nicht.

DocPsychopath  31.05.2024, 17:57
@DieDaemonische

Ein Parfüm oder Makeup steht einem Mann nicht, egal wie gut es ist. An einem Mädchen kann es sinnvoll sein.

Oder? ^^

DieDaemonische  31.05.2024, 18:02
@DocPsychopath

Wobei ich finde auch männer können Parfum und make up tragen, ist halt bischen ungewohnt aber jeder so wie er möchte 😉