ölfreies Make-Up?!

3 Antworten

p2 von DM, STAY MATTE MAKE UP. Kostet glaube ich so um die 3 €. Um ein passendes zu finden, musst du mal alles durchprobieren. Und wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, oft gibt es bei Rossmann Rabatt auf einzelne Herstellen. Wenn du da bist einfach mal was mitnehmen und ausprobieren ;)

Viel Erfolg.

Aus der Drogerie kann ich dir "All Matt Plus - Shine Control Make Up" von Catrice empfehlen. Es hat eine gute Deckkraft und hält (zumindest bei mir) den ganzen Tag. Zusätzlich fixiere ich das Make-up immer mit einem durchsichtigen Puder - dann ist die Haut schön matt und alles hält länger : )

Foundation : All Matt Plus ist einfach suuuuper :D Auch speziell wegen fettiger und unreiner Haut ölfrei. Die zaubert einen schönen, glatten, glanzlosen Teint und auch nach 8 Stunden Tragezeit hält die bei mir bombenfest. Kostet um die 6 Euro im Dm.