iPod Touch 32 GB oder 64GB?wieviel reicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir selber den 32 gb geholt und super! ich habe 2,2 tage (!) musik drauf ca 80 filme und podcaste und über hundert apps habe immer noch 12 gb frei übrigens es sind nur 29,28gb

batista3  30.06.2010, 19:51

dankeschön für den stern

Nimm den 32er, wenn du ihn in Deutschland kaufst. Der reicht vollkommen. Und hier macht der Preisunterschied schon was aus. Mit 32 GB bist du mit Musik schon fast überfordert. Filme schlucken viel mehr. Aber die möchte man auf dem Bildschirm auch nicht schauen.

DeinBestaKolega
Beitragsersteller

Naja ich hab vllt ma 3GB Musik ;D hatte aber vor mir auch paar FilmTrailer und so drauf zu machen, ich glaub ich werde mehr filme als musik drauf machen ^^

Na ich hab 32 und das reicht vollkommen.Für das Geld kauf dir dann noch en par coole Apps.Also wenn du auch Videos willst dann keine 8GB

Ich habe den mit 32gb. Und es reicht vollkommen aus.

8 gb reichen auch

murataslan  20.05.2013, 17:53

nee 8gb ist schon wieder zu wenig ich habe ipod 5 32 gb und hab schon 12.0 gb belegt also wenn mann sehr gerne ein spieltyp ist ist 32 gut weil fifa und so sind sehr gross mein freund hat 8gb und er muss immer löschen