Wieviel euro hattet ihr nach eurer Ausbildung (3 Jahre) zusammengespart?

5 Antworten

mittleren 5 stelligen Betrag, war aber nicht nur Geld durch Ausbildung

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Was hast du nebenbei noch so gemacht wenn ich fragen darf?

Henny97  15.09.2024, 22:16
@NeedForSpeed22

hauptsächlich Aktien die mir mein Opa von Geburt an angelegt hat, die haben gut Schotter gegeben

Hab noch früher, nennen wir sie mal Geschäfte gemacht, da kam auch nochmal bisschen was zusammen (aber nix zum nachmachen oder empfehlen, würd ich heut auch nicht mehr machen)

Ein Eigenheim, +50.000€ überwiegend in Aktien und noch rund -50.000€ an Schulden.

0. Habe gar nichts gespart

Johnny581  15.09.2024, 22:26

Ich auch nicht. Muss jetzt Insolvenz anmelden:(

15 Tausend, hab mir damit einen BMW geholt .