Wie viele Abmahnungen kann man bekommen (Arbeit)?

4 Antworten

Nach mehreren Abmahnungen bekommst du höchstens die Kümdigung, aber keine Gefängnisstrafe.

Nach gefestigter Rechtsprechung bekommt man nach 5 Abmahnungen direkt in das Gefängnis. In der Regel wird allerdings Freigang erlaubt und manchmal sind sogar 3 Mahlzeiten am Tag gesichert. Ab 7 Abmahnungen wird der Netflix Zugang gestrichen. Man darf dann nicht über Los gehen und erhält auch kein Geld. Trollige Frage

alexs72  20.05.2020, 17:06

herr anwalt...das stimmt so nicht! nach 5 abmahnungen gibt es keinen freigang, sondern dauerbeschallung von helene fischer!! steht in §1096 abs. 10 des bürgerlichen trollgesetzbuches! ;-)

Robert Mudter  20.05.2020, 18:28
@alexs72

Oh, ich war mir nicht bewusst das solch knallharte Strafen überhaupt noch vollzogen werden. Ich war davon ausgegangen, dass die Intervention von Amnesty International diese Höchststrafe zu Fall gebracht hat. Danke für den Hinweis. In der hessischen Landesverfassung stand bis vor kurzem noch die Todesstrafe. Das ist verglichen mit dieser Dauerbeschallung natürlich nur ein schaler Abklatsch einer Strafe

alexs72  20.05.2020, 18:53
@Robert Mudter

jaha...das ist, in der tat, wirklich übel! aber seit es das deutsch-amerikanische abkommen gibt, darf die "TIA"...troll intelligence agency, sogar noch härtere maßnahmen ergreifen! es gab mal einen fall, da musste der "verdächtige" 24h "den wendler" ertragen! :-/ nuja...man hat nie wieder was von ihm gehört! :-))

Dafür gibt es keine staatlichen Strafen. Bekommen kann man theoretisch unendlich viele.

zeigdochedge
Beitragsersteller

was ist mit dem typ der bei der arbeit mal ein spiel gespielt hat der hat und gleich gefängnis bekam nur weil er das spiel gespielt hat

Bist du Azubi? Hast du bereits Abmahnungen bekommen?