Wieso zeigt er mir das?

2 Antworten

Das kann man anhand davon nicht sagen, aber bei mir wäre es schon vorbei wenn er mich auslacht, selbst wenn es nur Spaß ist. Sowas verstehe ich nicht, was ist daran lustig? Ich bin aber auch ein Mensch der es nicht verstehen kann wenn Freunde sich zum Spaß gegenseitig beleidigen.

das kannst du nur herausfinden, wenn du ihn direkt fragst.

merk dir aber bitte eins ein für allemal - man lässt sich nicht von leuten fotografieren, die man nicht kennt. niemals und unter keinen umständen.

vielleicht will er auch pornografie ins netz stellen mit bildern, auf die er dein gesicht montiert hat. kann man nie wissen.