Warum geben Männer mit ihren vielen weiblichen Freunden an obwohl sie eine Beziehung haben?

5 Antworten

Das kann einerseits mit Bestätigung zu tuen haben, er hat ein großes ego und benötigt die Bestätigung. Andererseits könnte es auch damit zu tuen haben das er ziemlich unsicher ist und sich dadurch selbst einen Push geben möchte und „cool“ sein möchte. Ich persönlich finde das Verhalten eher Kindisch und vor allem vor der Freundin überhaupt nicht angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er braucht jede Menge Bestätigung. Auch von dir. Leider wird aber nur die Hälfte, wenn überhaupt, von seinen Aussagen stimmen.

unknowncargirl
Beitragsersteller

Echt schade

Ich würde wenn ich du wäre die Augen nur Rollen und das ganze nicht ernst nehmen. Das ist alles. Du brauchst auch dich nicht mit Männern umgeben die noch auf der Stufe eines unreifen Kindes sind und die unbedingt den Playboy spielen wollen, wenn dich das nervt 😂

Klingt für mich recht unreif. Und zeigt nicht gerade von Selbstbewusstsein.

Das macht bei weitem nicht jeder.

Er wollte dich eifersüchtig machen und sein Ego polieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

unknowncargirl
Beitragsersteller

Als ich das herausgefunden habe , wurde der Schmerz einfach größer

unknowncargirl
Beitragsersteller
@Loka95

Naja trotzdem tut es einfach so weh… obwohl ich nichtmal wirklich mit ihm zusammen war

unknowncargirl
Beitragsersteller
@Loka95

Egal lassen wir das so stehen , ich danke dir trotzdem für die Antwort:)