Ist dies eine Sünde?

3 Antworten

Weltweit sind Menschen der Überzeugung, dass sie in Religionen sind, die die Wahrheit ist, sonst wären sie ja nicht dabei. Dass aber der Teufel auch der Herrscher und Täuscher über alle Religionen ist, das würden sie nie glauben. Und doch ist es so. Die Sünde, in der man sich befindet heißt Götzendienst! Und die Schlachtopfer in den Kriegen, die sie führen, sind Opfer für Satan!. - 1.Johannes 5:19

QUATSCH! ...natürlich keine Sünde! - WEM hättest Du denn dadurch geschadet?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

Ein Gebet ohne Wudu ist nicht gültig. Wer was anderes behauptet ist kein Muslim.

ABER du hattest nicht die Absicht ein Gebet zu vollziehen, sondern ihm das Gebet zu zeigen. Dafür brauchst du keinen Wudu! Du betest ja nicht wirklich!