Schwarm zeigt kein Interesse mehr?

6 Antworten

Also...am Besten du schreibst ihn nicht mehr, jedenfalls nicht für ein paar Tage ...Er muss merken, dass er dich nicht kontrollieren kann. Vielleicht hat er auch gerade keine Zeit/Lust...Bei mir gab es eine ähnliche Situation, aber er hat irgendwann einfach aufgehört, mir zu schreiben....Daran kann man feststellen, dass er vielleicht doch nicht der perfekte Partner für dich ist...Aber mach dir keinen Kopf, viele Jungs schreiben manchmal nur das nötigste...Es wird schwer sein, nichts zu schreiben, aber Versuch es 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja, jungs eben

so ging es mir auch. schreib ihm für ein paar tage nicht und wenn du merkst dass er dich nicht anschreibt bzw. ihr den kontakt verliert, ist es nicht der richtige

Einen bis 2 Tage abwarten, vielleicht hat er anderes zu tun gehabt. Danach anrufen. Nur vom Schreiben kann keine Beziehung entstehen.

Was hat er anders gemacht, was er vorher nicht gemacht hat?

Ameli36
Beitragsersteller

Als wir geschrieben hatten hatte er auch Fragen gestellt und so und es hat sich halt eine ganz Unterhaltung ergeben aber heute war es so dass er kaum Interesse gezeigt hatte und dass unsere an der Haltung innerhalb ein paar Minuten beendet war

CooleEnte  16.04.2020, 23:29
@Ameli36

Er hatte warscheinlich keine Zeit gerade oder er konnte nicht gut fragen stellen, weil das Thema zu schlecht war. Vielleicht hat er auch gerade ein Problem oder so. Mach dir kein Kopf. :) Es würde nur kritisch werden, falls er das über mehrere Wochen macht. Probier es doch in der nächsten Zeit wieder. Das wird bestimmt nur ein Einzelfall gewesen sein. :)

Vielleicht hat er grad nicht so Lust. Muss nichts heißen.