Wieso zeigen Männer kein Interesse an mir?

Rollo489  10.11.2024, 12:09

Gehst du oft raus? Hast du gesellschaftliche Hobbys?

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 12:22

Ich gehe nicht häufig aus. unter der Woche bin ich meist nur in der uni oder Bücherei. An Samstagen arbeite ich meistens. Ich versuche regelmäßig ins gym zu gehen (frauen gym).

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man es glaubt oder nicht, auch Männer können sensibel sein.

Bei Interesse ist es doch oft so, das Mann versucht zu ergründen ob es Signale gibt die auf eine gewisse Bereitschaft zur Kommunikation hindeuten.

Kommen diese nicht, oder sind diese nicht erkennbar wird der an einer Beziehung interessierte Mann vielleicht nicht den ersten Schritt gehen. Denn wiederum gehen dann eher die, die nur kurzfristige Interessen haben.

Vielleicht solltest du in deinem Freundeskreis klären, wie du auf andere wirkst? Vielleicht liegt ja da des Pudels Kern.

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 12:14

Danke für die Antwort. Wie/welche Signale könnte man senden? Um mit meinen Freundinnen darüber zu sprechen fühle ich mich leider noch nicht bereit.

nochnefrage  10.11.2024, 12:21
@Inkognito-Beitragsersteller
Um mit meinen Freundinnen darüber zu sprechen fühle ich mich leider noch nicht bereit.

Hi.

Woran liegt das? Man muss ja nicht mit jeder sprechen! Die, zu der Du am meisten vertrauen hast wäre ein Anfang. Die können dich vielleicht einschätzen. Ja, das ist immer subjektiv. Aber wenn sie einfühlsam ist, und freundlich und ehrlich ihre Meinung sagt, bringt dich das vielleicht weiter.

Hier anonym zu fragen hilft da eher wenig, weil niemand dich kennt, sieht.

Andrea929  10.11.2024, 17:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Signale können ja viele sein. Ein Lächeln, eine Geste, oder doch die vollständige Offensive und ihn selber ansprechen?

Reflexion von außen hilft oft bei solchen Dingen. Es müssen ja ich die Freundinnen sein, sondern genau der eine Mensch deines Vertrauens. Du muss ja auch nicht unbedingt deine Beweggründe kund tun, sondern einfach versuchen in Erfahrung zu bringen wie du wirkst.

Du hast halt keinen Anspruch auf Männer oder eine Beziehung. Arbeite an dir, werde besser, schöner, schlauer, stärker, erfolgreicher.

Sprich an, Fall hin, steh wieder auf. Krone richten. Das ist das, was du als Mann zu hören kriegen würdest.

Willst du auch umworben werden, ohne aktiv dafür etwas tun zu müssen? Ich hoffe, Männer hören alsbald auf, das zu tun...

Also ich würde da jetzt ein Projekt draus machen und es angehen mit dem Ziel bis Ende q1 2025 einige Daten zu habe und erste Erfahrungen zu sammeln. Auch mit knutschen und vielleicht auch mehr.

1. Datingapp und dann auch was dafür bezahlen für mehr Funktionen. Da kommst du schnell in Kontakt mit Jungs und dann einfach mal ausprobieren und teilen und sich treffen etc

2. Ausgehen und auch mal Jungs ansprechen wenn blickkontskt besteht oder auf der Tanzflächen etc

Einfach aktiver sein und Signale senden. Das reicht schon. Dann kommen die Jungs auch auf dich zu

Gib nicjt auf

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 12:17

Wie kann ich Signale senden, abgesehen von Blick Kontakt?

Hey! Deine Beschreibung tönt ja wirklich sehr attraktiv. Eventuell zeigst Du durch Dein Verhalten zuwenig Interesse an einer Beziehung an oder manche denken, dass Du eh schon vergeben wärst und trauen sich deshalb nicht mit Dir näheren Kontakt zu suchen. Versuche doch mal selbst etwas in die Offensive zu gehen und anzuzeigen, dass Du durchaus ernsthaftes Interesse hast.

Viel Erfolg und Glück in der ♥️, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 12:26

Danke! Wie kann ich am besten Interesse zeigen und in die Offensive gehen?

Ich denke, es werden heute allgemein keine Leute mehr angesprochen. Also zumindest nur sehr selten, wo ich auch denke, dass da social Media eine Rolle mit einnimmt. Da wäre zum einen der Punkt, wozu draußen jemanden ansprechen, wenn auch online geht. Punkt 2 wäre, das Bild was social Media auf Frauen Ansprechen bringt.