Wieso zählt Willhaben eigene Aufrufe sogar wenn man eingeloggt ist?

3 Antworten

Aso nein das steht zb wir wöchentlich einmal nach oben gereiht in den Suchergebnissen denke das ist schon durch die Klicks weil neue Anzeigen ohne Klicks rutschen glaube ich in der Suche nicht so schnell ab, erst wenn es welche gesehen haben

Weil sonst müssten sie es ja nicht wöchentlich vorreihen, sondern könnten es gleich die 4 gekauften Wochen vorgereit lassen.. Schon komisch ich denke die Kassieren und Reihen aber schneller ab durch eigene Klicks auch trotz login

Die Anzeige wird nicht nach Aufrufen nach unten gereiht, sondern einfach nach Laufzeit! Eine abgelaufene Anzeige ist immer in deiner Liste die unterste.

Alleswissender1
Beitragsersteller

Abgelaufen ich meine aber in den Suchergebnissen die jeder sieht