Wieso zählt Willhaben eigene Aufrufe sogar wenn man eingeloggt ist?
Frage steht oben, wie gesagt gibt es auch Zahlungsoptionen und es war bei Willhaben immer schon so, das es die eigenen Aufrufe mitzählt. Sogar wenn man in seinen eigenen Account eingeloggt ist. Und es ist so, je mehr Aufrufe, rutscht die Anzeige weiter nach unten. Ich finde das so oder so schon schlecht gehandhabt. Aber auch noch wenn man dafür zahlt. Hat sich über das noch keiner beschwert oder den Kopf zerbrochen..
3 Antworten
Aso nein das steht zb wir wöchentlich einmal nach oben gereiht in den Suchergebnissen denke das ist schon durch die Klicks weil neue Anzeigen ohne Klicks rutschen glaube ich in der Suche nicht so schnell ab, erst wenn es welche gesehen haben
Weil sonst müssten sie es ja nicht wöchentlich vorreihen, sondern könnten es gleich die 4 gekauften Wochen vorgereit lassen.. Schon komisch ich denke die Kassieren und Reihen aber schneller ab durch eigene Klicks auch trotz login
Die Anzeige wird nicht nach Aufrufen nach unten gereiht, sondern einfach nach Laufzeit! Eine abgelaufene Anzeige ist immer in deiner Liste die unterste.
Abgelaufen ich meine aber in den Suchergebnissen die jeder sieht