Von Willhaben käufer bedroht - hilfe?

3 Antworten

Heutzutage gibt es ja die irrsinnigsten Dinge, vor allem befeuert durch viele Beispiele bei YT und Co. Insofern könnte sie natürlich Stress machen. Die Frage ist nur, wie erfolgreich das wäre. Letzten Endes hat sie erfolgreich eine Wandlung herbeigeführt; einen Schaden kann sie nicht geltend machen.

Lautes Blöken bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Schaf auch recht hat.

Lehre für Dich: Schalte das Zeug ein, lass die Leute damit spielen, wenn sie Dinge abholen. Und idealerweise hast Du noch einen Zuschauer dabei.

10 Euro - was für immense Summen...

Hallo

Ich hätte ihr das Geld nicht mehr zurückgegeben.

Gekauft wie gesehen.

Lass dich nicht auf so dubiose Personen ein.

Also:

Mach dir keine Sorgen. Dir kann nichts rechtliches passieren.

Mach dir einen Aktenvermerk zu dem heutigen Tag. Bsp: Am xx um xx Uhr ist Folgendes passiert: Vorfall beschreiben.

Ich habe eigentlich gute erfahrungen mit Willhaben.

Nur manche kunden sind Vollidioten, wie der namens NIKOLAUS PRENNER der gehört eingesperrt. Ich habe leider die ware in meinem Lager vergessen. Ich schlug ihm vor dort hin zufahren (wegzeit ca. 15min) , daraufhin Schimpfte und Spuckte er mich an, schlug er mir die Brille vom Kopf. So ein Scheißk....

Ich hätte ihm dann ein packerl geschenkt, aber wenn der so reagiert, nein danke.