youtube zählt in meinen videos meine eigenen klicks.. Warum?

Ich will keine gefakten Aufrufzahlen... - (YouTube, Video, Account)

5 Antworten

ein Klick mehr oder weniger ist doch eigendlich egal, oder?

Ist normal! Ich finde euch nicht das es ein Problem ist!

xxxrocketeerxxx
Beitragsersteller

So kann man es auch sehn:) Wobei ich es anders lieber hätte..

Deswegen zählt das System bei bestimmten Stellen nicht weiter bis wieder Klicks von anderen Youtubern kommen. Di Statistik geht dadurch nicht kaputt. Am Anfang sieht es noch so aus. Aber wenn du 301 Videoaufrufe auf ein Video hast bleibt der Zähler auch stehen. Da kannst du mehrmals dein Video ansehen und es wird nicht gezählt. Ein oder zweimal zählt das System die mit aber im nach hinein nicht mehr.

youtube zählt eben mit, wieviele Klicks das Video hat

deine klicks werden dabei eben auch mitgezählt

xxxrocketeerxxx
Beitragsersteller

Vorher wars nie so.. aber gut zu wissen daß ich nicht der einzige bin..

Is doch eigentlich gut so oder ? Bei mir zählt der die leider nicht mit, aber YT spinnt auch in letzer zeit total rum (: