Wieso wurde Gauland nach hinten gesetzt?

3 Antworten

Ist nicht hoecke genug, um weiter vorne sitzen zu dürfen.

Vielleicht hat sich Weidel an der Mischung von Alt-Männer-Ausdunstung und Pitralon gestört.

SturerEsel  17.10.2023, 20:08

Pitralon! Bei meiner Großmutter stand noch eine Flasche als Erinnerung. Diesen Geruch vergisst man nie.

Weil Alexander Gauland kein Vorsitzender mehr ist und auch angekündigt hat, sich ein Stück weit zurückzuziehen, dass andere nachkommen können. Ist ja nicht mehr der Jüngste...

TonyThunfisch
Beitragsersteller

Und der schlauste ist er auch nicht, wahrscheinlich geringster IQ im Parlament

grandissimio  17.10.2023, 20:40
@TonyThunfisch

Der Kerl hat Geschichte, Jura und Politikwissenschaft studiert. Aber ich kenne ihn zu wenig um derart zu urteilen - war ja auch nicht deine Frage.

TonyThunfisch
Beitragsersteller
@grandissimio

Studieren kann jeder…und Jura und Politik ist ja so kognitiv anstrengend, das machen doch nur Frauen 😂