Wieso wollten alle ein Bild mit mir?

2 Antworten

Naja, wenn die Leute dort keine europäisch aussehende Person (davon gehe ich jetzt einfach mal eiskalt aus) kennen, dann ist mal schon etwas "besonderes". In China hatte ich es auch schon, dass ein paar Leute zB. in einem Restaurant ein Foto mit uns wollten.

Ja, das ist normal. Das ist mir auch schon öfter passiert.

Die Ägypter stehen auf Fotos und Selfies, die sind genau so social Media Junkies wie wir.

"Schau mal, ich habe Touristen getroffen" ist scheinbar ein beliebtes Motiv...

Hast du noch ein paar Tage in Luxor?;Wie ist die Stimmung da gerade?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selmagvr
Fragesteller

Achso ja gut zu wissen 🙏🏽🤭

War leider nur gestern in Luxor bin heute wieder in der Hotelanlage bis morgen. Samstag geht’s dann leider wieder nach Hause! 🥲