Wieso tragen Mädchen Hotpants, Miniröcke etc?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge, du gefällst mir! Endlich mal einer, der nicht auf diese Billigen Mädchen abfährt! Ich bin selbst Mädchen, 15 Jahre, und habe KEINE AHNUNG warum andere Mädchen das tun. Ich trage selbst lieber lange Jeanshosen (und im Sommer 3/4 Hosen) und Oberteile, die keinen tiefen Ausschnitt haben. Ich glaube, die anderen Mädels hoffen, sie kommen mit ihrem Billigen Outfit besser bei euch Jungs an. Leider ist es wirklich so und die meisten Jungs aus meiner Klasse fahren total auf diese Billigen Mädchen ab. Aber ich glaube, die Mädchen wissen gar nicht, dass sie ihre Würde degradieren. Die finden das wahrscheinlich noch toll und "Normal" und kommen sich cool damit vor.

Lalelila  22.02.2011, 01:53

Zum Glück kenne ich einige Jungs, die NIEMALS auf solche T*ssis schauen würden. Damit ist für mich schonmal bewiesen, das nicht jeder sein Hirn verloren hat :D

verreisterNutzer  22.02.2011, 15:38

Danke für den Stern!

mikael  23.02.2011, 11:11
@verreisterNutzer

Wir machen es mal so, Du erwähnst Deine Mutter, hast Du sie nur erwähnt, um Deine Meinung zu untermauern? Sollen die Mädels, die es nötig haben, mit einem tiefen Ausschnitt und einen Minirock angeben. Du machst es nicht und Du findest es nicht gut. Und damit ist gut, verstehst Du was ich Dir sagen will. Schau mal, wenn ich nun meine Mutti ins Rennen werfe, sie ist 70, habe ich da durch mehr Recht wie Du? Ich könnte mich auch allein nehmen, ich bin 48. Ich brauche nur einige Deiner Antworten lesen und ich weiß, Du bist auf dem richtigen Weg bist. In meinen Augen, sagt das mit Deiner Mutti überhaupt nichts aus (sie mag auch diese Deine Einstellung haben) aber, es ist für mich voll kommend egal und wenn Du Dir die Zeit nimmst und mal da drüber Nachdenkst, dann kommst Du auch zu der Erkenntnis. Zum Schluss, Du gewinnst nie eine Verhandlung wenn Du „Meier, Müller oder Lehmann“ angibst, die haben gesagt. Wirklich Interessant ist doch nur Deine Meinung, Du musst sie vertreten können und das geht schon Prima, ok, ein wenig feinschliff ist noch von Nöten. Schon allein sich hinzu stellen und zurück zu schreiben und das zu sagen was Du gesagt hast und zu geben damit der andere Recht hat. Wenn man den meisten mit Argumenten kommt und sie merken das sie auf dem Holzweg waren, dann schreiben die wenigsten zurück, Du hast es gekonnt. Was sagt mir das, Du hast drüber nachgedacht und wenn Du auch ziemlich jung (Dein Lieblingswort;-)) an Jahren bist, so beweist Du jetzt schön eine Weitsicht, an der sich sehr viele Mal Orientieren sollten.

Jboy01  15.10.2012, 17:10

Seid ihr echt alle der Meinung, jedes Mädchen, das sich ein wenig sexy anzieht würde gleich als Sexobjekt betrachtet?

Zumindest ich sehe da doch deutliche Unterschiede, denn es gibt für Frauen diverse Möglichkeiten, sich "sexy" anzuziehen. Von nuttig bis gut aussehend ist da aber alles drin, selbst mit z.B. Minirock.

verreisterNutzer  30.06.2018, 09:35

Ich kann mich da nur anschließen. Den Hotpants wirken eher flittchenartig als Damenhaft.

weil sie denken, die männer finden's gut.und wer die figur dazu hat kann es doch anziehen.es sind doch auch überwiegend die jungen mädchen die das tragen.oder hast du schonmal ne 60-jährige in minirock gesehen.

siller  25.02.2011, 04:16

das würde ich auch meinen. Wenn man als Frau oder Mädchen heutzutage überhaupt noch diese Beine dafür hat sowas tragen zu können!!!!... dann soll man sowas tragen und dann kann man auch stolz drauf sein. Schöne Beine würde ich auch jederzeit herzeigen um vor anderen anzugeben. Die meisten Frauen haben nämlich einen zu dicken Hintern und zu dicke Schenkel für sowas!

Wenn es warm ist, ist sowas gut. Und wenn man das nicht mit einem tiefausgeschnittenen Top und so kombiniert, kann es doch auch ganz süß aussehen.

warum meinen einige männer wenn sie ein t-shirt mit sprüchen wie "Playaaaa" tragen seien sie cool? jeder kann doch tragen was er will, gibt auch frauen die nur lange hosen tragen, ist doch deren sache. und dass man im sommer kürzere sachen trägt ist ja wohl logisch...?

Wenn es warm ist tragen jungs ja auch kurze Shorts, ohne gleich als Sexobjekt gesehen zu werden. Wenn jemand schöne Beine hat warum soll er sie nicht zeigen. Wenn du sie als Sexobjekt siehst, ist das dein Problem.

minifan  06.01.2012, 12:44

Frauen sind 'gemeinhin' nicht so visuell reizbar, sondern eger über Worte und Klang