Große Winkelspinne ist über mein Bett gekrabbelt?
Ich hatte gerade den Schock meines Lebens und ich muss das jetzt mal hier los werden, weil ich mit keinem darüber reden kann haha. Meine Eltern und Freunde schlafen alle schon. Ich lag entspannt in meinem Bett und habe eine Serie geschaut und aufeinmal krabbelt eine riesen Spinne an mir vorbei. Ich hab mich so erschrocken und so Angst gehabt, ich habe am ganzen Körper geschwitzt.😂😂
Ich kann nach dem Schock nicht mehr in meinem Bett schlafen, das Vieh ist neben mir aus einer Ritze gekrochen, dann habe ich meinen Vater geweckt, hätte mich niemals getraut das Ding zu töten. Habe jetzt ständig Angst, dass da wieder eine Spinne raus klettern, das ist mir nämlich schonmal passiert nur mit einer viel kleineren Spinne.
Wisst ihr vielleicht, wie die Spinne in mein Zimmer gekommen ist, ich hatte schon immer in dem Zimmer Spinnen Probleme, aber wir haben alle Löcher zu gemacht und an meinem Fenster ist ein Fliegengitter.
2 Antworten
Spinne töten. Katzen sind sehr effektiv gegen Spinnen. Fliegengitter wirken unterstützend. Und: Spinnen hassen Lavendel. Lavendelöl auf der Fensterbank und am Bett kann helfen. Allerdings verfliegt der Geruch leider schnell. Ein paar Lavendel-Pflanzen können auch nicht schaden.
nö anscheinend ja nicht…habe auch ein spinnen problem… ist sogar eine gerade unter meinem bett und verstecke mich gerade im bad :)
das zimmer ist von Lavendel überflutet und doch kommen spinnen rein…
Bei Hitze kommen sie auch aus dem Abfluss oder am Tag durchs offene Fenster. Das merkt man gar nicht und abends krabbeln sie dann im Zimmer herum.
Benutze doch solche Insektenfänger.
https://www.obi.de/weitere-gartenhelfer/gardigo-lebend-insektenfaenger-xxl/p/3805041
Ok ich werde es mal versuchen danke