Wieso wollt ihr nicht investieren?

2 Antworten

Ich hatte einfach noch nicht die Zeit und Lust mich da richtig mit zu beschäftigen. Ich habe ein bisschen was angelegt, aber bei weitem nicht das, was ich könnte. Ich will auch nicht irgendwo ohne wissen investieren und begehe dann am Ende nen großen Fehler damit.

Ich hasse es selbst, dass ich so viele Tausend Euro einfach rumliegen habe und es an Wert verliert. Wenn ich mich mal richtig informiere, dann mache ich auch alles direkt irgendwo rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Überzeuge mich von einer lohnenswerten Investition. Wieso sollte ich in etwas investieren was am Ende weder sinnvoll noch Gewinnstiftent ist. Das macht keinen Sinn.

torirer
Beitragsersteller

Es gibt dinge wie ETF die nahezu garantiert gewinn bringend sind.

easydating  23.08.2024, 10:48
@torirer

Richtig nutze ich auch 😂 aber auch hier wieder: nicht jeder kennt das und da das wissen nicht existiert, gibt es auch keine Überzeugung und das letzte was der Mensch will ist es falsche Entscheidungen zu treffen.