Wieso wollen immer die Zwergen Mädchen 180 cm Männer?

5 Antworten

Ich bin 1,60m groß und möchte NICHT gezielt einen Mann, der 1,80m groß ist.

Ich habe mir über die Größe tatsächlich keinerlei Gedanken bisher gemacht und wenn ich irgendwelche Schauspieler oder sowas anschmachte, dann war mir sowas wie Haltung, Stimme, Aussprache oder meinetwegen auch wie sie in einem Anzug aussehen immer wichtiger als die Größe zu recherchieren.

Kurz gesagt... ich stehe EHER auf Männer, die nicht derart verallgemeinern. Ach ja... und Männer, die mir Respekt entgegenbringen finde ich auch ganz toll. Mit sowas wie 'Zwergen-Mädels' wärst du also schon ziemlich DRAUSSEN

Ich bin 1,54m groß. Ich möchte nicht zwingend einen Freund der 1,80 groß ist. Die Größe ist mir egal. Darauf kommt es nicht an.

Im übrigen ist "Zwergenmädchen" nicht so ein netter Ausdruck! Als kleiner Mensch hört man sich schon genug dumme Kommentare/Ausdrücke an. Du meintest das sicherlich nicht böse. Soll nur ein Hinweis sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

Sarashanan
Beitragsersteller

Ja ich meinte das auch nicht böse,aber das regt mich etwas auf

Also ich bin 13/männlich und 1,84 m groß,und werde noch über 1,90 m groß

Haha, auf dem Stand war ich auch mal. Und hörte dann mit 14 und 1,88 m mit Wachsen auf. Fazit: Auch Ärzte können nicht hellsehen.

aber verstehe nicht,wieso diese kleinen Mädels immer soviel größere haben wollen.

Viele Menschen fühlen sich zu dem hingezogen, was sie selbst nicht haben.

Sarashanan
Beitragsersteller

Naja mein Vater ist 1,97 m, deshalb glaube ich schon, dass ich noch so groß werde

mit "Zwergen-Mädchen" kriegst du eh keine Mädels ab, also mach dir da keine großen Sorgen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich denke als 13 Jähriger sollte man sich über andere Sachen Gedanken machen