Wie zeigen Mädchen, dass sie jemanden mögen, also Interesse haben?

7 Antworten

Also,da ich selber ein Mädchen bin,beantworte ich dir mal wie das bei mir ist.Wenn ich wirklich interessiert bin,dann geb ich mir 1. Beim schreiben Mühe.Man versucht immer mit Fragen oder sowas zu schreiben,damit der Junge wieder schreiben muss.2.Ich lasse mir länger Zeit um zu antworten,d.h ich versuche mich Interessant zu machen.3.Ich treffe mich mit ihm,wenn er fragt.4.Wenn wir uns treffen (und man ihn wirklich mag) lacht man viel und man ist nicht so verklemmt

Bloodsoul1998
Beitragsersteller

danke fur die antwort wenn man meine aller1 frage list dann weist man das ich 1 madchen kennengelernt habe ubers internet was schon sehr schnell viele fragen gestelt hat also ausehen name stimme und soweiter da bin ich verwirt ob sie interese hat weil sie ist in ner bezieung in der sie glucklich ist und trozdem kommen diese fragen sie schreibt auch relativ selten und auch mit herzchen was meine verwirtheit nicht abmindert aber ich danke dir fur deine hilfe

in dem sie der person gegenüber aufmerksamkeit schenken, viel lahen (auch über schlechte witze), sich gern mit der person unterhaltet und so weiter. es gibt viele anzeichen  dafür

hoffe ich konnte dir helfen :)

Hast du ihren Namen? Wenn ja kuckt nach op die Facebook oder ähnliches hat und schreib sie einfach an :)

Sie machen dich an. Sie gucken oft zu dir. Sie reden über dich. Zudem merkst du es wenn du mit ihr redest dann ist sie anders als sonst.

Wenn sie dich angucken haben sie ein anderen blick, als wenn du ein Mädchen anguckst, das an dir keine Interesse hat