Will sie mich eifersüchtig machen oder spielt sie nur mit mir?

3 Antworten

Hallo Markus,

mein pragmatischer Ansatz wäre, sie einfach zu fragen! Offene Kommunikation von deiner Seite zeigt wie Du zu ihr stehst und gibt ihr die Möglichkeit sich Dir zu öffnen. Das ist eine gute Übung für die Zukunft (einfach raus damit!) und Dein potentieller Leidensweg der Unsicherheit und Spekulation verkürzt sich ungemein. Hab Mut und zeige, dass Du eine reife, offene Person bist, die keine Angst hat, zu ihren Gefühlen zu stehen. Wenn sie Deine Gefühle (doch) nicht erwidert, dann weißt Du wenigstens woran Du bist und kannst Dir keinen Vorwurf machen. Man kann nur gewinnen, wenn man auch was riskiert!

Liebe Grüße,

Alix

Markus987711
Beitragsersteller

Ja mache ich nur irgendwie beschäftigt mich das jetzt schon

Du solltest sie einfach mal nach einem Treffen fragen und dann mehr herausfinden.

Möglich das sie dich nur eifersüchtig machen wollte. Möglich das sie aber auch nur ihr Ego puschen wollte und vergeben ist

Markus987711
Beitragsersteller

Ja mach ich nur es hat mich wirklich gewundert, weil ich dachte es könnte was werden und dann hat sie urplötzlich ihren freund erwähnt.

AmysAngel  06.02.2021, 07:42
@Markus987711

ist leider manchmal so das welche trotz Partner mit anderen flirten. Kenne davon auch welche (darunter auch welche deren Partner es ok finden solange es nur flirten ist).

Aber Vll log sie ja auch und hat keinen

oder sie hat einen und es läuft nicht so gut

Markus987711
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ok danke erst mal und was jetzt ist, wird sich schon noch rausstellen.

Kein Plan. Frauen kannste nicht verstehen haha. Aber frag ihr Umfeld n bissl. Hab ich nicht anders gemacht wenn mir ein pupperl gut gefallen hat.

Markus987711
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, das wir ehrlich gesagt einen komplett anderen Freundeskreis haben.