Mann verführen bei arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia! Suche einfach seine Nähe, leichte Berührungen sind unverfänglich haben aber oft Wirkung

Und frage ihn mal was er in seiner Freizeit macht

Ist auch unverfänglich aber oft erfolgreich

Viel Glück

Privat darfst du gerne dein Glück 🍀 probieren, aber auf der Arbeit ist es dir nicht erlaubt einen Kollegen zu verführen.

Auf der Arbeit darfst du keinen deiner Kollegen verführen, denn du vertrittst die Interessen deiner Tätigkeit und darfst weder eine Liebevolle Beziehung noch Geschichte anfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=GQzNIGEGLLk

Trenne bitte Privat von Tätigkeiten.

Am Arbeitsplatz besser überhaupt nicht. Konzentriere dich lieber auf den Umstand, dass er dein Nachbar ist. Aber auch in diesem Fall würde ich mich nicht einfach - mit Pelzmantel und nichts darunter - vor die Tür stellen und ihm um den Hals fallen. Verabrede dich doch ganz normal mit ihm bzw. lade ihn zu dir ein. Der Rest fügt sich dann schon, falls gegenseitiges Interesse besteht.

anastasia0401
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort aber ich bin erst seit 1 1/2 Monaten dort als Aushilfe am arbeiten deswegen :/ Tipps?

JCMaxwell  13.04.2020, 19:58
@anastasia0401

Du hast doch die besten Karten: du bist neu, interessant, Kollegen lernen sich kennen. Sprich ihn doch (im richtigen Moment) an, wann er Schluss macht und ob er nach der Arbeit noch einen Kaffee mit dir trinken gehen möchte. Menschen verabreden sich seit hunderten von Jahren zu Dates. Er wird wissen, wie du das meinst. Vielleicht wird er höflich eine Ausrede suchen - okay, dann hat er keine Lust, ist halt so. Andernfalls ist das ein relativ klares Statement, dass er offen ist, deine Bekanntschaft zu machen.

Entweder er mag dich oder nicht. Verführung am Arbeitsplatz ist nicht sonderlich förderlich. Unter Kollegen schon gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anastasia0401
Fragesteller

Ich kenne ihn vom Sehen her seit etwa 3 Jahren schon und ich weiss nicht er ist total lieb und nett zu mir und ich würde versuchen :(

Freiwild666  13.04.2020, 19:39
@anastasia0401

Weisst du ob er eine Partnerin hat? Und man darf Höflichkeit und Freundlichkeit nicht gleich damit gleichsetzen, dass er eventuell mehr wollen würde. Vielleicht wäre ein lockeres Date beim Kaffee auf neutralen Boden erstmal genug, um gewisse DInge zu klären.

anastasia0401
Fragesteller
@Freiwild666

da hast du ziemlich recht ich weiß aber ich bin total unerfahren und ebenso schüchtern :/

Freiwild666  13.04.2020, 19:45
@anastasia0401

Nun seine Aufmerksamkeit hast du ja schon. Sonst würde er dich nicht anlächeln. Versuch es vielleicht mit nem kleinen Brief oder so.

anastasia0401
Fragesteller
@Freiwild666

Er wohnt auch noch bei seinen Eltern ich hab ziemlich Angst vor sowas hahah

Freiwild666  13.04.2020, 19:48
@anastasia0401

Was soll denn groß passieren? Sei einfach du selbst. Versuch nicht jemand oder etwas zu sein, was du nicht bist. Ein lockeres "Hi" reicht meist schon. niemand will abgedroschene oder pseudocoole Anmachsprüche hören.

Du schaust ihm in die augen und fragst ihn ob ihm dein körper gefällt.

anastasia0401
Fragesteller

Und was wenn man sich sowas nicht traut?

Kriegstaube  13.04.2020, 19:36
@anastasia0401

Ihm vielleicht sexy unterwäsche von dir per post schicken :-). Das ist anonymer... am anfang ;-).