Wieso wirken dunkelhäutige Personen interessant?

6 Antworten

Warum denkst du es hat mit seiner Hautfarb zu tun.. Deine Einstellung bezüglich Weißen wird sich auch von Person zu Person ändern.

cryypto361
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Wenn sie das tatsächlich tun, dann wieder nur für bestimmte Personen. Pauschal kann ich dem nichts abgewinnen, mit gefallen Menschen von jeder Farbe - oder nicht.

Wir verbinden gebräunte Haut mit Urlaub, Wohlbefinden und Gesundheit! Oder im Umkehrfall, sehen weiße Menschen dagegen, regelrecht krank aus.

Ist doch so, das ein Afrikaner immer noch für Beachtung sorgt. Bist Du in seiner Begleitung, fällt natürlich auch ein Teil der Aufmerksamkeit auf dich ab! Man wird registriert in dem Zusammenhang und genießt es eben. (Was der für Leute kennt).

Der Reiz ist das Ungewöhnliche. Dein Selbstbewusstsein würde durch einen Porsche genauso gepusht. Sich mit Dingen oder Menschen umgeben, die andere nicht haben!

Dir alles Gute und bleib offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Weil er Dich eben beeindruckt, deshalb fühlst Du Dich in seiner Gegenwart auch beeindruckender. Ist ein ganz normales Empfinden.

Doch Du bräuchtest nur einer Reihe von jungen Menschen begegnen, die über Deinen Freund herziehen und ihn mies machen, und schon wäre es vorbei mit diesem Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cryypto361
Beitragsersteller

Danke! Endlich mal eine normale Antwort