Wieso wird mir durch WHey Protein benommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum brauchst du Whey Protein und warum vor dem Training.Das ist ein Trick der Firmen damit es ja schnell ausgeht.Wenn dann 1 mal nach dem Training.Dann wenn die Muskeln wachsen in den Ruhephasen dann kannst du es 1 mal nehmen.Aber achte auf eine gesunde und Eiweißreiche Ernährung denn der durchschnittliche Deutsche nimmt 150% des Eiweißbedarfes schon auf das Gilt für Schweizer und uns Österreicher natürlich auf glaube ich wäre komisch wenn nicht.Also 1 mal Magerquark jeden Tag dann hat es sich.

Zu der Frage:Nein

Hallo Quante! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht.

Vielleicht eine persönliche Unverträglichkeit? Brauchst Du es überhaupt? Mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.vox.de/medien/themen/kochen/ernaehrung/165e0-b5a67-a3a7-78/ernaehrung-wie-viel-eiweiss-ist-gesund.html

Vllt das Protein mit Wasser und nicht mit Wodka nehmen ;););) kleiner spass

könnte sein, dass dir das im Magen liegt.

Whey Protein, wenn, dann nur nach dem Training. Es bringt davor keine Vorteile... Aber konzentrier dich nicht nur darauf. Es bringt vllt 0,5%. Achte auf deine restliche Ernährung...