Wieso wird mein Paypal Account eingeschränkt?

7 Antworten

Das ist fake. Ich hatte letztens eine Mail von PayPal in der stand, dass ich gegen Richtlinien verstoßen habe und mein Konto geblockt wird bis ich mich melde. 2 Sekunden danach kam eine Mail von Paypal, dass meine Zahlung über Steam einging und alles gut lief. schau dir mal die Email Adressen der PayPal nachrichten an wenn du eine Überweisung machst und die von dieser Mail. Meistens fällt da ein Unterschied auf, der es eindeutig macht oder ruf am besten bei Paypal direkt an.

Wenn die dir sagen, dass kein Problem besteht sag denen gleich die Emailadresse usw von dem Faik damit die dagegen vorgehen können.

Du bist auf eine Phishing-Email reingefallen. Hoffentlich hast du nicht auf irgendwelche Links geklickt.

Log dich selber bei Paypal ein und zwar auf der richtigen Webseite. Sollte dein Konto "eingeschränkt" sein, steht das da. Ändere dein Passwort und kontrolliere vorher, ob die Email und Sicherheitsfragen immer noch die sind, die du mal angelegt hast.

Wenn die Mail tatsächlich von PayPal stammt können die Dich doch aufklären. Frag doch mal nach.

Oft sind das aber Fakemails, die wollen das Du Dich auf deren falsche Seite einloggst, um Deine Zugangsdaten zu bekommen.....

Ich habe solche Mails schon an E-Mailadressen bekommen, die gar nicht bei PayPal angemeldet sind .... daher 100% Fake!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comp4ny  22.06.2019, 14:16
daher 100% Fake!

Bei dir scheint wohl alles Fake zu sein?
Wer in solchen Mails irgendwelche Buttons & Links anklickt ist selber Schuld, daher rufe ich immer manuell die Seiten auf mit eigener Eingabe im Browser und prüfe nach bzw. setze mich mit der jeweiligen Seite in Verbindung.

Gehe wir davon aus der FS war vor 6 Jahren noch keine 18 Jahre, nun 6 Jahre später hat PP das herausgefunden und den FS bestraft. Eine Möglichkeit die man genauso in Betracht ziehen sollte

Ich glaube, das kommt nicht direkt von PayPal, sondern ist Spam. Bin mir aber nicht sicher.

Ich habe so eine E-Mail auch schon bekommen, und habe gar kein PayPal.

das kommt nicht von Paypal, einfach ignorieren.