PAYPAL EINKÄUFE AUSBLENDEN?

3 Antworten

Nein, im Gegenteil. Dein Vater bekommt bei Standarteinstellung auch eine E-Mail, wenn eine Zahlung gesendet oder empfangen wird. Aber auch sonst können Zahlungsvorgänge nicht ausgeblendet oder gelöscht werden. Ist ja quasi wie ein Kontoauszug beim Onlinebanking - soll ja gerade so sein, dass man unberechtigte Buchungen bemerkt. Lass es also lieber sein, wenn es Auffliegt bist du sicherlich mächtig dran...

spätestens, wenn Paypal das Geld vom Bankkonto abbucht, wird es eh rauskommen ;)

Nein, da kannste nichts löschen. Außerdem fällt es doch auf wenn Geld von dem Account fehlt... Leute denkt doch mal nach bevor ihr etwas tut....