Email um PayPal Geld zu senden?

6 Antworten

Och nöööö...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Mungukun  22.02.2022, 09:00

Du hast das bestimmt inzwischen als eine Standardantwort zu PayPal gespeichert bei den vielen Minderjährigen hier mit PayPal oder? :D

Ich würde da kein Geld aufladen oder Geld auf dem PayPal Konto lassen. Es wird dir gesperrt, wenn du nicht machst, was die sagen, bzw. was in den AGB steht.

Deshalb würde ich Geld nur von einem Girokonto auf das Andere überweisen. Ohne PayPal!

Du bist 15 Jahre alt und darfst PayPal noch nicht benutzen.

Du könntest von deinem Jugendkonto aus eine normale Überweisung machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Glaubst du, dass eine internationale Bank wie PayPal sich von Kindern belügen, hintergehen betrügen und verarschen lässt?

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt?

Ganz schnell“ werden du und dein unrechtmäßiger Paypal-Account gesperrt und dann kannst du das Geld vergessen.

Übrigens: Fährst du - mit 15J - auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Genau. Man benötigt nur die bei PP hinterlegte emailadresse zum Geld senden.

Mungukun  22.02.2022, 07:39

Ein den AGB entsprechendes eigenes PayPal Konto bei einem selbst wäre noch hilfreich, was der Fragesteller leider nicht hat, da er minderjährig ist mit 15 Jahren.