PayPal: nach Anmeldung sofort Geld Senden & Empfangen?

3 Antworten

Naja das ist halt die Frage - wie. Geld von Bankkonten auf das PayPal Konto gehn erst, wenn die Bankverbindung durch detailiert angegebene Schritte verifiziert worden ist. Aber PayPal interne Überweisungen sollten ohne Weiteres auch sofort möglich sein, da man ja dazu nur die E-Mail Adresse braucht, die auf den Account läuft.

DTM87
Beitragsersteller

Nein nur Intern. Weil ich würde von meinem Verkauften Handy mir gleich ein neues Bestellen wollen was ich gleich per PayPal bezahlen könnte. So mein ich das. Wäre ja alles weiterhin Intern und ohne Bankkonto möglich....

dresanne  14.10.2014, 18:50
@DTM87

Und was ist, wenn Dein Käufer einen Defekt am Handy meldet? Dann bist Du Dein Geld los, denn PayPal entscheidet immer für den Käufer. Solltest Du es dennoch machen, versende nur als Paket mit Sendungsnachweis, den Du bei ebay hochlädtst.

speedydoo  12.01.2020, 22:25
@DTM87

Trotzdem brauchst du erst Geld von deinem Bankkonto auf deinem account

Ich würde überhaupt kein PayaPal anbieten, das ist viel zu unsicher. Nur, was Du auf Deinem Bankkonto hast, ist sicher. Und Überweisungen dauern in der Regel auch nicht länger als einen Tag.