Paypal geld zurückfordern?

3 Antworten

Du kannst den Support vom Handyspiel anschreiben. Die Chancen stehen aber schlecht. Ggf. kannst Du PayPal auch anfragen, das Ganze Rückgängig zu machen, wobei Dein Bruder dann aber vermutlich vom Spiel ausgeschlossen wird. Weiß aber nicht ob PayPal das macht.

Ansonsten hast Du jetzt hoffentlich Deine Lektion gelernt, dass Du das Passwort einzig und allein für Dich behältst.

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das Geld zurück zu fordern.

Natürlich:
Und zwar von Deinem Bruder, aber ganz sicher nicht von PayPal.

Wie kommt Dein Bruder überhaupt an Deine Zugangsdaten?

RealPride
Beitragsersteller

Über Nacht durch mein Handy während ich geschlafen habe. Alle Zahlungen wurden über Googleplay getätigt.

NoName08154711  03.06.2020, 16:42
@RealPride

Schön.

Also hol Dir das Geld von Deinem Bruder zurück und pass nächstens besser auf Dein Handy auf.

Die Einkäufe waren NICHT unautorisiert!

Wenn du so nachlässig unr regelwidrig mit deinem Paypal-Account umgehst, dass jemand anderes darüber einkaufen kann, dann ist das DEINE Schuld und DU SELBST hast die Verantwortung dafür!
Steht deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen!

Von deinem Bruder solltest du das Geld zurückfordern! So ein mieser Typ in der eigenen Familie - gruselig!

Paypal hat damit nichts zu tun!