Wieso wird man so blöd angeglotzt wenn man e Scooter fährt?

10 Antworten

Ich kenn das wenn man selbst fährt wird man angeschaut wie als wenn man nackt mit Regenbogenumhang und Herzchen Sonnenbrille fährt aber wenn andere fahren denken sich alle nur IDC und schauen nicht mal hin

Weil du mit 25 kmh auf die Straße oder den Radweg und nicht auf den Fußweg gehörst. Fahrradfahrer müssen sich doch auch dran halten.

Ist vermutlich reiner Neid von Fußgängern

Ist Besorgnis. Das sieht halt immer sehr unsicher aus.

hamberlona  16.06.2024, 19:32

Ist es ja auch. Diese Möbelröllchen haben überhaupt kein Massenträgheitsmoment. Wer sowas fährt hat die Euler'schen Kreiselgleichungen nicht verstanden.

ant8eart  16.06.2024, 19:34
@hamberlona

die mit den grossen Reifen gehen ja noch, aber es gibt auch so skateboards mit Lenkstange.

Vielleicht weil man so geschmeidig damit fährt? ;-)
Man könnte ja auch einmal etwas Gutes hinter den Blicken vermuten...so als Möglichkeit....