Wieso wird man bestraft wenn man nett zu Frauen ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben in ihrem Leben eine 30% Chance MINDESTENS EINMAL IN EINER BEZIEHUNG psychischer und/oder physischer Gewalt ausgesetzt zu sein. Und das sind die offiziellen, gesicherten Zahlen, ohne Dunkelziffer.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass Männer gemeingefährlich sind. ODER: Frauen selektieren Männer nach Testosteron induzierten Eigenschaften, wie Zielstrebigkeit, Mut, Durchsetzungsfähigkeit usw.

Das Problem dabei ist, dass Testosteron auch negative Eigenschaften, wie Asozialität oder Aggressivität induziert... Und schon macht deine Beobachtung Sinn...

Naja nicht so ganz es gibt ja viele die eine andere Kindheit haben und viele nehmen meistens den der wie der Vater ist also ist der toxisch dann nehmen viele einen toxischen aber Kindheit hat viel damit zutun

Wird man nicht du stellst dich einfach in die Opferrolle. Nein heißt nein und wenn du’s nicht verstehst und eine Begründung brauchst gehörst du nicht zu den „guten“

WasZum09  01.09.2024, 14:52

Doch wird man!!!! Mach die Augen auf.

Meistens nimmt man den der in der Mitte ist...😅

Ich kann das nicht erklären...aber zuuu nett ist einfach nichts...das wirkt oft auch nicht authentisch...🐥

mja, da passt man dann mit der betreffenden frau nicht zusammen. mach echte persönlichkeitsentwicklung, dann ziehst du auch die richigen frauen an.

frauen haben umgekehrt übrigens das gleiche problem. die müssen auch persönlichkeitsentwicklung machen.