Warum stehen Frauen auf asoziale/"bad boys"?

8 Antworten

Ich rauche auch Gras bin aber definitiv nicht Asozial, kam immer ganz gut mit Frauen zurecht, wenn nicht war mir das aber auch selten wirklich wichtig

Ich war auch mal lange Single.. ich glaub das wichtigste ist eine nette Art zu haben, aber auch genug erlebt zu haben damit diese nette Art nicht nur als Flucht gewertet wird 🤷🏼‍♀️

CHROLOL
Fragesteller

ich hab noch nie einen nicht asozialen kiffer gesehen sorry. du bist dann wohl die ausnahme die die regel bestätigt

Kann man als netter gebildeter Mann überhaupt irgendwas reißen in der Frauenwelt?

Das hier ist die einzig wirklich wichtige Frage, oder? Die Antwort lautet ja. Der Umgang mit Menschen ist keine Magie, sondern eine Wissenschaft wie alles andere. Eigentlich solltest du als gebildeter Mann besonders gute Chancen haben, außer vielleicht deine Bildung besteht nur daraus, irgendwelche Schulbücher auswendig gelernt zu haben.

Weißt du, was ein Wissenschaftler macht? Er experimentiert und sieht, welche Aktion das erwünschte Ergebnis erzielt und wie verlässlich der Vorgang ist. Wenn du komplett nichts reißt, musst du deine Taktik ändern.

Das ist nur deine Wahrnehmung aus einer von Neid, Missgunst und Ablehnung geprägten Perspektive.

Solang du dich dahinter versteckst und Fehler bei anderen suchst - sei es bei den Frauen oder bei den anderen Männern - wirst du da nie rauskommen.

naja, als Frau hat man schon andere Männer im Auge.

Allerdings zählen bei mir dazu keine Typen, die sich über andere stellen, weil diese rauchen oder Fußball mögen und sich im Gegenzug für nett und gebildet halten, obwohl sie jeden in erdenkliche Schubladen stopfen und pauschalisieren as f....^^

Weißt du, jeder ist seines Glückes Schmied, heißt es so schön. Ist was Wahres dran ;)

Also für mich gibt es nichts attraktiveres als ein Junge, der freundlich, nett, Sozial, und gut gebildet ist! Wenn er dann auch noch gut in der Schule ist....boa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung