Warum lieber jemanden haben der einen liebt und akzeptiert wie man ist als jemand der einen schlecht behandelt und man am Ende verletzt wird?

20.06.2024, 22:28

Auch wenn es von aussehen ist ?

3 Antworten

Was meinst du denn selbst? Wenn dich jemand nicht akzeptiert wie du bist, dann ist er die falsche Person, egal wie sehr du verliebt bist. Am Ende schadet dir dieser Mensch nur mehr als das er dir hilft. Werde selbstbewusst genug damit du erkennst das jemand der gemein zur dir ist, dir nur sehr viel Schaden seelisch anrichten kann und das ist es wirklich nicht wert.

Wenn dich jemand wirklich liebt, dann verletzt er dich auch nicht. Wenn du es nicht schaffst los zu kommen, ist es besser das du Hilfe suchst.

Flowerpower1233 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 22:34

Ich hatte einen aufmunternden Gedanken gehabt wo er echt stabil war und mich nicht so traurig gemacht hat und den möchte ich wieder herausfinden …

Skaterpikachu  20.06.2024, 23:02
@Flowerpower1233

Wenn dein Partner dir schadet, musst du dich lösen, es wird nicht besser. Niemand hat das Recht dir zu schaden und wenn du seelisch instabil bist, dann kannst du ruhig Hilfe in Anspruch nehmen.

Verstehen wir alle auch nicht.

Ist doch offensichtlich genug, warum man sich für Ersteres entscheiden sollte xD