Warum stehen wir Frauen so sehr auf Asoziale MĂ€nner đŸ€”?

Morticia20  01.07.2024, 13:07

WIR Frauen.... WIR MĂ€nner? Neue Frage, neues Geschlecht?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 13:08

Was meinst du? Ich war schon davor eine Frau.

22 Antworten

Mögt ihr nicht.

Meine Frau kuschelte sich neulich erst an mich ran mit einem lÀcheln und sagte "Danke das du so ein ganz normaler, liebevoller Mann bist".

Das wollen die Frauen wirklich.

Sie sah wie mein Kumpel mit seiner Frau teilweise umgeht und danach zuhause kam eben dieses Danke...

Sagt mir als Mann schon alles. Sie liebt es das ich sie mit respekt und anstand behandel und eben nicht so assi...

Und dennoch ist ihr bewusst das ich viel viel schlimmer werden kann als andere. Nur eben nicht gegen meine Frau.

Also ich bin davon ĂŒberzeugt das Frauen es mögen wenn sie den Löwen bei sich persönlich gezĂ€hmt haben.

Ein richtiger Mann, macht seine Frau nicht runter. Er hat es einfach nicht nötig.

Lillian617  07.07.2024, 09:31

Er ist keine Frau

Tun wir nicht. Nur weil Du jetzt vorgibst, eine Frau zu sein, stimmt Dein Incel-Gedankengut immernoch nicht.

Asoziale Menschen sind das Letzte und im jeglicher Hinsicht unattraktiv fĂŒr mich

Du bist keine Frau.

Die wenigsten Frauen wollen einen asozialen Typen oder stehen auf sowas. Die, die es tun haben psychische Probleme oder Traumata

Woher ich das weiß:Recherche

nicht asozial, aber leicht unpredictable. wo ich nicht genau einschĂ€tzen kann, wie er reagiert. zb wenn er von jetzt auf gleich abgefuckt ist (natĂŒrlich nicht immer). außer wenn er mich anschreit, da wĂŒrde ich weinen

Also ich will das nicht. Bitte schließ nicht von dir auf andere oder gar alle Frauen.