Warum diese möchtegern Gangster?

9 Antworten

Also, also, also! Wir wollen uns hier erstmal nicht alle anpampen! Das ist das erste!

2.) Das Mädchen was ich letztens erst hatte, war eigentlich auf den ersten Blick ganz in Ordnung. Nach vergangener Zeit stellte sich dann bei mir raus, dass ich sie liebe. Ich hab es ihr geschildert und sie konnte damit gut um, konnte mir dies aber noch nicht zurück geben, da wir uns erst seit knapp 1 1/2 Monaten kannten. Fand ich auch in Ordnung! Nur, als wir uns trafen und immer mehr trafen wurden auch mal Küsse gegeben - auf den Mund versteht sich. (Nicht den Muttermund haha Spaß) Ich bin nicht sehr Schüchtern nur ein wenig, wie soll ich das sagen. Ich bin nicht so ein "schnell ran Geher". Ich mach's eher Langsam. Auf jeden Fall sind für mich Küsse schon ein Signal dafür, dass sie das gleiche fühlt. Denn hätte sie nichts gefühlt, hätte sie es nicht wiederholt, richtig? Aus Küssen wurde dann mehr aber darauf will ich nicht weiter eingehen - Ihr wisst was ich meine.

Nur ich kann nicht verstehen, dass sie sich nicht gleich entschieden hat. Die meisten Frauen/Mädchen bekommen das einfach nicht in den Kopf rein, dass es viel viel Schmerzhafter ist für einen Mann, wenn die Frauen/Mädchen das alles rauszögern und erst später sagen "Nein ich möchte nicht!". Machen sie das am Anfang gleich, würde daraus nie so ein 'Heiopai' gemacht werden.

jankru  09.03.2012, 03:09

Du hast vermutlich einfach zuviel interpretiert. Wenn Frauen Küsschen geben, ist das nicht gleich die grosse Liebe.

Shaqool
Beitragsersteller
@jankru

Nein nein. Kuss und Küsschen kann ich noch Unterscheiden! Das waren Küsse, innige Lange Küsse. Danach hat man sich in die Augen gesehen und... ach ihr müsstet ja wissen was man so beim Küssen macht. :) Denke ich jedenfalls. :DD

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet letztendlich wer zusammenbleibt.

Weil diese Beziehungen meistens auf Oberflächlichkeit basieren, sprich der Mann hat eine die er Vorzeigen kann und die ihm folgt wenn er was sagt, und die Frau kann ihren "tollen" freund vorzeigen, letzlich nur Oberflächlichkeit wegen dem aussehen und der falschen "männlichkeit"

Scheinst wohl schon ein paar an diese Gestalten verloren zu haben, aber mach dir nix draus, dann passten sie eh nicht zu dir. Nicht die geilste ist die Beste, sondern die mit dem grössten Herz.

wie du ja sagst sprichst du von "Mädchen" und nicht von frauen..vlt liegts an der pubertät