Wieso wird Katja Krasvice nicht aus Youtube gebannt/gesperrt?

5 Antworten

Daher sie nicht porografisches macht ist es legal und kann auch nicht gesperrt werden

lucas551  06.08.2017, 00:56

Sie verstößt jedoch gegen YouTube Richtlinien, Sherlock.

Weil Youtube nen F*** auf den Content gibt, solang es Werbeeinnahmen gibt

Weil sie gerade soweit geht bis wohin es noch erlaubt ist. Aber auch wenn sie weg ist ändert sich nichts. Da schauen sich die jungs halt auf anderen seiten frauen an.

Redgirlreloadet  06.08.2017, 09:28

Bis wohin es noch erlaubt ist, is gut so mancher Soft erotik Film zeigt mehr als dieses Blondie

https://youtube.com/watch?v=JK5W-MPKtI0

weil sie nix Pornoigrafisches macht auch wenn es so rüberkommt....und wegen Blödheit wird niemand gesperrt

dshusduhds1
Beitragsersteller

Klar die bewertet penise von fremden Leuten und verlost Nacktfotos...

Redgirlreloadet  06.08.2017, 01:01
@dshusduhds1

Solange sie davon keine Bilder zeigt  ist das völlig egal, lass die Strunzen dumme Blondine doch machen was sie will