Mein Youtube Kanal wurde gesperrt und jetzt kann ich keinen neuen mehr erstellen?

6 Antworten

Ganz am Ende des Textes steht was Du machen kannst: Kontakt aufnehmen über den angebotenen Link. Andere Möglichkeiten gibt es dazu nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du deinen Browserverlauf gelöscht und es mit einer anderen/neuen Gmail Adresse probiert ?

Auf meinen Handy habe ich aber einen mit der Email die ich auf den PC auch verwenden möchte.

Das verstehe ich nicht richtig.

Hast du denn mal versucht, mit einem anderen Google-Mail Konto einen YouTube Kanal zu erstellen? Wenn es der selbe ist, dann ist das ja wenig verwunderlich, auch wenn ich nicht wusste, dass Google so vorgeht.

EinName366
Beitragsersteller

Ich habe auf dem Handy schon einen Account.

Beispiel: Email auf dem Handy Account : Test123@gmx.de

Wenn ich das auf dem PC machen will werde ich gar nicht erst auf die Seite gelassen.

TechnikSpezi  30.07.2018, 17:09
@EinName366

War das auch wirklich ein gmx Account oder hast du das jetzt nur geschrieben weil es ein Beispiel war?

Die haben ihn sicher nicht grundlos gesperrt und wenn man sich dann ständig neu anmelden könnte, hätte das Sperren auch keinen Sinn. Es geht ja darum, dass die betreffende Person den Dienst nicht mehr nutzen soll.

Neuer Account mit neuer E-Mail. Soweit ich weiß macht Google keine ID banns aber deine Google-Mail kann jetzt kein neues Konto mehr eröffnen.

167Replica167  19.05.2019, 01:29

Hey meinst du das geht auf den selben Namen ?