YouTube Livestreamfunktion gesperrt?

2 Antworten

Steht denn auf YouTube irgendwie was weswegen dein Livestream gesperrt ist?

und wie hast du dich beim Support gemeldet? Wenn du irgendwo gelandet bist wo dir keiner helfen kann und sie keinen weiterleiten ist natürlich doof...

Justuf
Beitragsersteller

Nein es steht garnix und der Support sagt einfach gegen die Richtlinien verstoßen

AniMusic123  13.04.2020, 00:30
@Justuf

Naja das ist dann doch die Antwort? Wenn du mal gegen die Richtlinien verstoßen hast, dann sperren die sowas. Muss ja auch kein Strike sein

Wir sind hier kein YouTube Support, wieso nicht mal beim Support melden?

Justuf
Beitragsersteller

Die können leider auch nicht helfen und vll hat hier auch schon wer damit Erfahrung und bitte mehr Respekt!

AniMusic123  12.04.2020, 23:48
@Justuf

Ich habe nochmal eine Antwort geschrieben, da hatte ich etwas nachgefragt. Das hab ich aber halt hier nicht als Kommentar geschrieben, sondern als neue Antwort unter dieser Frage :)