Wieso wird den unteren 80% der Männern Geschlechtverkehr verweigert?

11 Antworten

Hast du irgendwelche Belege für deine 80% These? Nein.

Daher brauchst du nicht versuchen eigene Erfahrungen als allgemeingültig darzustellen und den Frauen die Schuld daran geben zu wollen.

Prüfe erstmal deine Fakten, die stimmen nämlich nicht.

Erstmal sind die Männer, die vergeben sind und durchaus Sex haben, weder äußerlich noch finanziell die Top 20%.

Dann kommen die Singles hinzu. Ich kenne so einige, die sehr gut aussehen und super verdienen, die in Bordelle gehen, weil sie sonst nicht an Sex kommen. Während kleine Männer mit Bierbauch und geringem Einkommen durchaus Sex haben.

Das ist ja nicht so.

80% der Männer sind für Frauen einfach nicht sexuell triggernd. Sie haben aber zum großen Teil trotzdem Sex, aus transaktionalen Gründen oder gesellschaftlicher Erwartungshaltung, manchmal auch einfach aus Convenience.

Aber du hast schon einen Punkt bzgl. dieser Entwicklung. Frauen haben einfach eine sexuelle Machtposition. Und das wissen sie. Und ihre heutigen Freiheiten ermöglichen ihnen entsprechend selektiv zu sein.

Ich finde das schlimm dass es nach status und aussehen geht mein freund passt äusserlich nicht zu mir,ist aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist wirklich so.

80% aller Männer sind Incels, unfreiwillig sexlos weil ihnen von den Frauen der Sex schnöde verweigert wird !

Aber ich versichere Dir, wir 20% Top - Alpha - Männer haben es auch nicht leicht ! Wir müssen nun die 100% Frauen zufrieden stellen. Ehrlich, ich verrate Dir : Nach der 12 Frau ohne Pause können auch wir nicht mehr und brauchen eine Auszeit.

Und bei mir stehen immer noch Frauen im Treppenhaus Schlange und verlangen heute noch befriedigt zu werden. Vielleicht nehme ich ein paar Pillen "Stehfix" und gebe ihnen was sie brauchen. Man ist ja mitfühlend mit den armen Frauen ...

PachamamaSquaw  21.11.2024, 01:59

Richtig. 👍

Übrigens danke, dass du in deinem Treppenhaus, Stühle, Bänke und einen Wasserspender hingestellt hast, damit frau nicht stundenlang stehen muss & was zu trinken hat…. diese Warterei ist nämlich ganz schön anstrengend…. 🥵… außerdem kann man denen, die sich vordrängeln wollen, im Sitzen noch besser das Bein stellen … 😂👍

Rapunzel324  20.11.2024, 22:32

🤣🤣🤣🤣🤣🤣