Wieso schauen Männer immer auf mein Dekolte, wenn ich ein Top anziehe?

5 Antworten

Du meinst das Decolleté.

Wer Busen zeigt, muss damit leben das drauf geglotzt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Dekolleté ist eben immer mehr oder weniger besonders weiblich, sexy und für Männer ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Liegt evtl an deiner Brust. Oder am Top.Vielleicht sind sie ja groß deine Brüste oder vielleicht mal nen BH unters Top ziehen. Ich hab ein Tattoo an der besagten Stelle, was glaubst du wo die Kerle da hin starren. Aber ist auch irgendwo ein Kompliment oder?