Wieso winkt ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil er Dich hübsch fand...

Vielleicht flog ihm ein Insekt vor das Gesicht und er wollte es verscheuchen....usw.

HONEY596  09.09.2024, 15:41

Viele Dank für den ⭐

Keine Ahnung diese Frage kann man nicht wirklich beantworten und das weil wir euch beide nicht kennen .

Vielleicht hat er ja auch jemand anderem gewunken oder wollte das was Miamylive geschrieben hat zeigen dass du drüber gehen kannst .

Nette Geste, und ein Kompliment für dich, dass er dich sehr hübsch und attraktiv fand.