Wieso nimmt sie einen älteren hässlichen Typen als Partner?

6 Antworten

Keine Ahnung, aber du scheinst generell Probleme mit Frauen zu haben, zumindest drehen sich alle deine 258 Fragen nur um das andere Geschlecht.

Vielleicht war das auch ein Nachbar oder anderer Verwandter von ihr

Vielleicht, weil sie Charakter hat und nicht nur aufs Aussehen achtet🙄🙄

Er war charmant und freundlich. Hatte Charisma. Stand im Beruf und im Leben gut da. So etwas mögen die meisten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrügt sie dich? Wenn ja dann tut es mir sehr leid für dich aber wenn nicht dann musst du dir merken dass nicht alles am Aussehen hängt- vllt achtet sie mehr auf seinen Charakter aber ich weiß ja nicht wie die Ausgangslage bei euch war

UnterhaltungNRW  28.05.2024, 20:11

Er hat keine Freundin. Ist lediglich neidisch auf alles und jeden. Lese mal die Vorfragen