Als Mann in der Bahn niemals Frau kennenlernbar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja sehr schwer 56%
Nein möglich?? 44%

3 Antworten

Ja sehr schwer

Aber nicht wegen fehlendem Führerschein. Kann doch auch sein dass die Strecke mit der Bahn besser oder günstiger zu erreichen ist. Eigentlich sind die Gründe auch egal.

Ich könnte auch keine "Taxifahrerin" sein wegen Epilepsie.

Jedenfalls kenn ich es von mir selbst, dass ich in Bus und Bahn eigentlich lieber meine Ruhe hätte statt angesprochen zu werden. Ich mag nicht mal Musik hören während der Fahrt.

Hab auch schon von anderen gelesen, dass sie während einer Fahrt nicht gerade in Kennenlern-Stimmung sind und lieber Ruhe hätten.

Saß letztens im Bus und ne Oma musste ebenfalls zu meinem Ziel, waren nur noch zwei Sitze frei. Wie Omas so sind, hat sie die ganze Fahrt was erzählt 😅 wollte natürlich nicht unhöflich sein und hab halt zugehört und mit ihr geredet. Ruhe wäre mir halt trotzdem lieber gewesen.

Ob nun von Oma oder Mann, viele werden während ihrer Fahrt halt nicht gern angesprochen.

Nein möglich??

du hast immer so viele Probleme.. ich wünsche dir trotzdem das du irgendwann geheilt wirst, anscheinend macht dein Leben dir überhaupt kein Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter und Geschlecht? Dann lies mein dummes profil

WasZum09
Beitragsersteller

Sorry. Danke :-(🥰

Nein möglich??

Wtf wer denkt bitte so😭

Wenn es sich ergiebt kann man überall Leute kennenlernen, auch in der Bahn. Wer denkt es ist peinlich oder schlecht Bahn zu fahren, würde u.U auch keine so nette, tolle Partnerin abgeben wenn du mich fragst. Ne Bahn ist schliesslich da, um benutzt zu werden.

Aber naja, Probleme muss man haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so