Was bedeutet es, wenn sie an einem Freitag in sein Auto steigt?

8 Antworten

Hallo

du hast offensichtlich ein Problem, dass du mal angehen solltest, bevor du dir hier auf GF immer wieder Lösungen erhoffst…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie

Achso. Ich habe auch total südländisches Aussehen. Habe ganz lange schwarze Krause Haare bis zu meinem Fuß, die ich jeden Tag zopfe und mein Zopf ist voll dick mit Schwarze Haaren , schwarze Augen und Augenbrauen und ein bisschen dunkele Haut!!

Jogi57L  09.07.2024, 18:58

OK

Bestimmt sehenswert ^^

armeniengirl  09.07.2024, 19:01
@Jogi57L

Ok, aus welchem Grund sollte das deiner Meinung nach sehenswert sein?

armeniengirl  09.07.2024, 19:08
@Jogi57L

Ich wollte mich mit meinem Kommentar nicht hervorheben!!aber danke!! wahrscheinlich mag der eine oder andere sich hervorheben und ist auch geschmacksache, aber ich gehöre absolut nicht dazu!!aber danke trotzdem

Jogi57L  09.07.2024, 19:09
@armeniengirl

Finde ich einfach.

 Habe ganz lange schwarze Krause Haare bis zu meinem Fuß

Das sieht man bestimmt nicht soooo oft.

armeniengirl  10.07.2024, 07:57
@armeniengirl

Was soll das????wieso kriege ich von dir Daumen hoch und gefällt mir( ich meine mit Herz)????hast du mich nicht verstanden????ich möchte kein Lob nichts,ok??????jetzt lass mich bitte in Ruhe!!!!BITTE!!!!!!

Dasselbe, was es an jedem anderen Tag der Woche bedeuten würde: Die beiden wollen irgendwo hinfahren.

Wenn die über Nacht fahren, steigt sie am Samstag aus.

Das bedeutet, dass sie an einem Freitag bei einem Mann (den sie möglicherweise gut kennt oder gar mit ihm verwandt ist) im Auto unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag