Was fährt so ein Mann für ein Auto?

16 Antworten

von dem Aussehen oder Styling eines Menschen kann man nicht unbedingt auf seine Automarke oder Typ Rückschlüsse ziehen, man könnte ggf denken, das er vielleicht einen Porsche oder auch ein BMW/Mercedes Cabrio fährt, genausogut kann es aber auch sein, das er Familienvater ist, und deswegen einen Seat Alhambra oder einen VW Tiguan fährt, wenn er einen Firmenwagen hat, dann "muß" er das Auto nehmen, welches ihm die Firma zur Verfügung stellt, und das kann uU ein Ford Mondeo sein, oder auch ein E-Klasse Mercedes, wie gesagt - da ist so ziemlich alles möglich

Hinterfrager1  01.06.2024, 09:12

Endlich mal eine halbwegs vernünftige Antwort

Einen etwas älteren geräumigen Toyota als Familienauto, wo das Gepäck eines Babys und eines Kleinkindes gut rein passt plzs die zwei breiten Kindersitze und es kein Weltuntergang ist, wenn man ein Snack runter fällt.

Ich kenne jemanden der dem Beispielbild ähnlich sieht, ein Kollege von mir, der nämlich genau so ein Auto hat.

Zudem sehe ich täglich auf dem Weg zur Arbeit, während ich selber im Businesslook unterwegs bin, Personen im Anzug in der U Bahn, die ggf wie ich selber gar kein Auto haben.

Sein Blick und seine leicht begrenzte Art legen die Vermutung nahe, dass es sich durchaus um einen hochmotorisierten, jedoch kompakten, Audi handeln könnte .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hoffe, ein selbst-verdientes. Gönnen würde ich ihm einen Roadster oder einen Sportwagen. Nützlich ist aber ein Family-car. ;-)

Da man ihm ein deutliches Alkoholproblem ansieht, hat er derzeit keinen Führerschein.

AndreasD1804  01.06.2024, 12:34

Waran kannst Du ein "deutliches Alkoholproblem"erkennen?