Wieso will sie mich trotzdem treffen obwohl sie vergeben ist?

5 Antworten

Die Situation ist ganz übel.

Halt dich einfach fern von ihr. Wahrscheinlich wüsste ihre Freundin dann auch nichts davon wenn ihr euch trefft und du willst ja auch mehr von ihr.

Einfach Finger von sowas weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Das können wir dir nicht sagen. Vielleicht will sie einfach nur eine Freundschaft.

Du musst wissen, ob du das riskieren möchtest und ob du gefühlsmäßig bereit dafür bist.

Sie verarscht dich! Fall nicht darauf rein.

Sie hat Drogenprobleme! Man, man! Willst du Mutter Teresa spielen?

medgekos718
Beitragsersteller

Nicht sie die Freundin

GutenTag2019  28.11.2020, 10:53
@medgekos718

Auch nicht besser. Dann spielt sie wohl gerne Mutter Teresa und du solltest dir deine Rolle sehr gut anschauen! Wieviel Ego treibt dich an?

Ich würde mich nicht mit ihr treffen! Sie meint es wäre freundschaftlich, das denke ich nicht.