Crush löscht das Bild mit Freundin?

2 Antworten

Warte einfach mal ab, du bist wahrscheinlich noch im Teenie-Alter, da halten die meisten Beziehungen eh durchschnittlich nur 3 Monate.

Warum muss man direkt immer Leute löschen? Man kann doch jemand auch einfach mal ne Zeitlang links liegen lassen und muss nicht immer gleich so ein Drama draus machen. Sie kann ja nichts dafür und tut das nicht absichtlich, wenn sie für ihre Exfreundin halt auch noch Gefühle hat.

Warte einfach mal ab bis sich die Sache erledigt hat. Den Ex wieder aufwärmen geht sowieso nie lange gut.

Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Die kann das aus 1000 anderen Gründen gelöscht haben, sicherlich aber nicht, weil du dich möglicherweise daran störst oder auch nicht.