Ich will ihn zurück? Denkt ihr nach 9 Monaten ist er vergeben? Wie soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Du solltest ihn anschreiben und sagen, dass du damals einen Fehler gemacht hast und ihn heute sehr bereust. Du würdest gerne eine zweite Chance haben und dich auf einen Kaffee treffen.

Gfcffg
Beitragsersteller

Warum sollte ich ?

NaIchHalt09  16.08.2021, 20:27
@Gfcffg

Du willst ihn zurück und du hast den Fehler gemacht... üblicherweise entschuldigt man sich dann für den Fehler.

Christo400  08.12.2021, 21:29
@sccangel09

Genau so denken oft Frauen. Der Mann soll sie ansprechen und IMMER den ersten Schritt machen obwohl es die Frau ist die mit ihm zusammen sein will oder zurück will.

Er vertraut dir nicht mehr. Kannst du abhaken.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Lass das lieber.. Hätte er auch Lust, hätte er sich bei dir schon längst gemeldet ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sccangel09  16.08.2021, 23:04

Wer weiß, vl fragt er einfach auch gerade auf Gute Frage, wie er das anstellen soll😂😂

Vorher hast du geschrieben er hat dich massiv beleidigt.

Bist du dir jetzt nicht zu stolz für einen Neuanfang?

Pozzo  16.08.2021, 20:41

ich glaube sie hatte ein Moncherie zu viel

NaIchHalt09  16.08.2021, 23:03
@Pozzo

Boar... nein... Kopfkino...

isch bin nischt deine Monscherrieh....