Ex meldet sich, obwohl er bereits vergeben ist?

7 Antworten

die aufgabe des mannes ist es, seine samen möglichst breit zu streuen

Vermutlich hat er immer noch nicht damit abgeschlossen und hängt noch an dir. Die neue Freundin dient vielleicht nur als Lückenfüller, um dich eifersüchtig zu machen. Oder er spielt einfach nur Spielchen mit dir. Man weiß es nicht. Wenn es nichts mehr zu bereden gibt, ist die Sache doch abgehakt. Also würde ich ihn einfach vergessen und den Kontakt komplett zu ihm abbrechen.

Lisa2050
Beitragsersteller

Wieso nur ein Spielchen ? Wenn er sie liebt , wieso will er sich mit mir treffen

Anscheinend läuft es im Bett nicht so gut mit der neuen, da will er es nochmal bei dir versuchen. Wie ich in deinen älteren Fragen gelesen habe, hatte er nach 2 Tagen nachdem du Schluß gemacht hast eine Neue. Also war er safe nicht ganz ehrlich und unsterblich verliebt war er auch nicht auch wenn manche Männer Oscar reif dafür sind, so zu tun als ob.

Mein Ratschlag:

Abhaken

Ignorieren

Neuanfangen

Grüße

Hallo Lisa du hast richtig gehandelt mit dem absagen.

Er ist vergeben bleib weiterhin Standhaft, wen nichts anderes hilft blockiere ihn .

Scheinbar ist dein NEIN nicht als NEIN angekommen. Ich fände es - neben den anderen Vorschlägen - gut, wenn du noch mal KLARER und deutlicher NEIN sagen würdest und dir seine Kontaktversuche verbieten würdest. Manche Männer brauchen sehr deutliche NEINs.