Wieso will mein Partner die Liebe seiner Familie um jeden Preis?

3 Antworten

Family ist die erste soziale gruppe im life und kleinkind ist vonner zuwendung der gruppe abhengig wenn das fehlt oder zuwenig ist bleibt qasi immer ne lücke die einem auch als erwachsener nachgeht

PaulSmart  11.09.2024, 06:40

Du hast zwar eine furchtbare Rechtschreibung, aber auch sehr Recht.

Sich von seiner Familie distanzieren, auch wenn sie dysfunktional ist, ist eben nicht leicht. Wir wollen doch alle Anerkennung und Liebe von der Familie. Zu akzeptieren das man nicht immer das bekommt, was man verdient oder erhofft, ist schwer. Manche Menschen können sich davon ihr Leben lang nicht lösen.

Weil die Wunde immer da sein wird.

Er weiss nur nicht, dass er sich ständig neue Verletzungen abholt.

Er wird nie bekommen, was er sich erhofft.